Ferien

Ich glaube ich mache gegen Ende nächsten Monat ein wenig Badeferien. Nötig habe ich es auf jeden Fall…

Was mich aber erschreckt hat sind die viel höheren Preise wenn man alleine in die Ferien fliegt. Ich habe Preisaufschläge von 300-1300Fr. gesehen nur weil ich alleine ein Hotelzimmer buche… Irgendwie finde ich dies ein wenig unfair, vorallem in der heutigen Zeit. Durch das kommt mich ein Flug mit Hotel nicht 1400Fr. sondern auf einmal 2000Fr.
Das ist kacke!

Nun ja, habe bei ebookers.ch ein paar gute und bezahlbare Angebote gefunden 🙂
Vermutlich gehe ich nach Hurghada ans rote Meer. Dort kann ich dann endlich auch einmal ins Meer tauchen gehen. Gebucht ist noch nicht aber vermutlich bald… Leider musste ich die Ferien ein wenig verschieben, wollte anfangs September gehen aber habe zu viele wichtige Termine in meinem Kalender 🙁 Jetzt wirds wohl ende September. Dann ist es ein wenig kühler (aber noch immer über 30°C) und vorallem ist Ferienzeit. Dies heisst auch mehr Touristen und höhere Kosten 🙁

Tja, man kann nicht alles haben…

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *