Upgrade auf 3.40OE-a

Meine PSP lief schon seit einiger Zeit mit der Firmware von Dark~Alex 3.03OE-b. Diese Firmware war jedoch schon älter und hatte auch einen Bug welchen die PSP zerstören kann.

Deshalb habe ich heute meine PSP auf 3.40OE-a aufgerüstet. Das ganze dauerte ca. 30 Minuten und ist ziemlich simpel wenn man weiss was www.google.ch ist und schön brav Schritt für Schritt der beigelegten Readme.txt liest und macht.

Der Upgrade verlief ohne irgendwelche Probleme und somit hat meine PSP nun 3.40OE-a 🙂

Eine Fimware wie diese ist übrigens nötig damit ‘nicht Original PSP Software’ (also alles was bei Sony herunter geladen werden kann und was auf UMD Discs kommt) auf der PSP läuft.

Die Firmware von Dark~Alex findet Ihr unter: http://dark-alex.org/

[update]
Leider hat Dark-Alex die Szene verlassen und somit gibt es von ihm keine Updates mehr 🙁

Leave a Reply